Detail

Kids-Camp 2024

28. Juli - 01. August 2024
Adelboden

Hey Kids!

Wisst ihr was? Vom 28. Juli bis zum 1. August werden wir alle zusammen eine super coole Zeit in Adelboden im Lagerhaus Cantate verbringen!

Die Adresse lautet: Bütscheggenweg 4 in 3715 Adelboden. Das klingt vielleicht etwas kompliziert, aber keine Sorge, wir werden es finden!

Und wisst ihr, was noch besser ist? Wir werden so viele aufregende Abenteuer erleben und spannende Geschichten hören! Ich bin sicher, es wird eine tolle Zeit voller Spaß und Überraschungen. Vielleicht entdecken wir sogar ein paar Geheimnisse!

Aber wisst ihr, was das Beste ist? Wir werden auch Gott Raum in unserem Lager geben und sind gespannt, was der Heilige Geist uns zeigen wird. Es wird so spannend, gemeinsam zu entdecken, was Gott für uns bereit hält.

Seid ihr bereit? Wir können es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen und eine unvergessliche Zeit miteinander zu verbringen!

Bis bald!


Flyer KidsCamp 2024